Über Uns

Desinfektionsmittel nachhaltig gedacht

Gibt es etwas schöneres, als das Nützliche mit dem Angenehmen zu kombinieren? Nein. Mit descoco haben wir es geschafft, unsere langjährige berufliche Erfahrung mit Reinigungs- und Enteisungsmitteln mit unserem Sinn für angenehme Düfte zu kombinieren und so eine Desinfektionslösung zu schaffen, die sinnvoll und clever ist!

Es ist uns eine Freude, dass unser Desinfektionsmittel einen sinnvollen Beitrag zur Bewältigung der Covid19-Pandemie leistet und dass wir unserem Produkt gleich mehrere Eigenschaften zusätzlich verleihen konnten, die die häufige Verwendung angenehm und hautfreundlich machen.

Zahlen die für sich sprechen!

4800 +
Desinfektionsmittel
+
Arbeit mit Liebe
+
Bio Aromen
5/5
Desinfektion muss sein. Aber muss ein Desinfektionsmittel scharf nach Alkohol riechen – auch wenn der Alkoholgehalt wichtig für die Wirkung ist? Nein, denn die Lösung von descoco riecht super angenehm und so gar nicht scharf. Ich empfinde das als echte Innovation und auch unsere Kinder finden es toll. Vor allem der Marshmallow-Duft kommt bei ihnen richtig gut an.
BERTRAM NÄGELE

Bio ist uns wichtig

Bei uns ist alles nachhaltig inkl. der Kunststoff Verpackung

Wir kaufen nur organische und Bio Inhaltsstoffe